• Jobs Job bei Metering Service Gesellschaft mbH

Leiter/in Messstellenmanagement

Metering Service Gesellschaft mbH

Leipzig

Leipzig

Leiter/in Messstellenmanagement Metering Service Gesellschaft mbH Leipzig Fachliche Verantwortung für alle Beschäftigten in der Sparte Strom; Vermittlung von Kenntnissen zu allen (sicherheits-) relevanten Vorschriften / Regelwerken; Durchführung von Schulungen.

Die Gmbh Ist Ein Konzernunabhängiger Von Privater Hand Geführter Dienstleister Für Energieversorgungsunternehmen Netzen Wasserverbände Und Unternehmen Der Kommunalen Und Privaten Gebäudewirtschaft Mit über 600 Beschäftigten Bearbeitet Sie Derzeit Jährlich Weit über 600000 Arbeitsaufträge Mit Neusetzungen Turnus- Und Stichprobenwechseln Von Zählern Aller Sparten Klärungen Recherchen Inkasso Und Zählersperrungen Sowie Ca 35 Millionen Zähler In Der Rollierenden Und Stichtagsbezogenen Ablesung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir In Vollzeit Und Zur Festanstellung Eine/n Leiter/in Messstellenmanagement Für Diese Tätigkeit Sollten Sie Eine Ausbildung Zum Elektromeister/in Oder Ein Entsprechendes Ingenieurstudium Mit Erfolg Absolviert Haben Eine Anschließende Mehrjährige Berufserfahrung Im Umfeld Der Energiewirtschaft Ist Erwünscht Die Weiterbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Ist Sofern Nicht Vorhanden Vorgesehen Ihre Aufgaben Als Zukünftiger Mitarbeiter: Fachliche Verantwortung Für Alle Beschäftigten In Der Sparte Strom Vermittlung Von Kenntnissen Zu Allen (sicherheits-) Relevanten Vorschriften / Regelwerken Durchführung Von Schulungen Controlling Der Betriebswirtschaftlichen Ergebnisse Gewährleistung Und Umsetzung Aller Maßnahmen Zum Arbeits- Und Unfallschutz Sicherstellung Der Technischen Prozesse Unter Wirtschaftlichen Aspekten Ihre Voraussetzungen: Mehrjährige Berufserfahrung Im Elektrotechnischen Bereich Erfahrungen In Der Zusammenarbeit Mit/bei Energienetz- Bzw Messstellenbetreibern Idealerweise Befähigung Zur Prüfung Nach Bgv A3 (neu: Dguv 3) Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Verständnis Für Technische Und Kaufmännische Prozesse Sowie Ein Analytisches Denkvermögen Sie Sind Ein Zuverlässiger Flexibler Teamplayer Und Sind Routiniert Im Umgang Mit Kunden Sie Besitzen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Sind Ein Organisationstalent Gute Allgemeine It-kenntnisse (ms Office) Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einer Dauerhaften Zusammenarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Attraktiver Vergütung Und Einem Firmenwagen Zur Dienstlichen / Privaten Nutzung Sie Finden Bei Uns Eine Kollegiale Und Familienfreundliche Atmosphäre Vor Wenn Sie Sich Einer Neuen Herausforderung Stellen Wollen Dann Dürfte Unsere Vakanz Genau Das Richtige Für Sie Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Welche Sie Uns Gern Schriftlich Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Zusenden Können Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Bewerbungen@-msgde Mit Der übersendung Der Bewerbung Erklären Sie Sich Einverstanden Dass Wir Die Daten In Unsere Bewerberdatenbank Aufnehmen Dabei Garantieren Wir Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Kontaktmöglichkeit Gmbh Frau Bartscht | Handelsplatz 1 | 04319 Leipzig Tel 0341 27 148 51 | Bewerbungen@-msgde | Www-msgde Leiter/in Messstellenmanagement Fachliche Verantwortung Für Alle Beschäftigten In Der Sparte Strom Vermittlung Von Kenntnissen Zu Allen (sicherheits-) Relevanten Vorschriften / Regelwerken Durchführung Von Schulungen Leipzig

Leiter/in Messstellenmanagement
   Metering Service Gesellschaft mbH (Leipzig)

Monteur (m/w) - Zählermanagement
   Metering Service Gesellschaft mbH (deutschlandweit)

Kundendiensttechniker (m/w)
   Metering Service Gesellschaft mbH (deutschlandweit)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Gleißbühl)

Senior Quality Engineer (m/f/d) - for semiconductor inspection tools - Hybrid
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)